Boci

Geschlecht: Rüde

Geb: 2016

Rasse: Mischling

Höhe: 45 cm

Farbe: weiß-braun

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

TH-Nr.

Boci stammt aus der Auffangstation und hat großes Glück gehabt, dass unser Tierheimleiter ihn dort herausgeholt hat. Bocis leben ist jetzt nicht mehr in Gefahr, aber wie glücklich wäre der menschenbezogene und verträgliche Bub, wenn er eine liebevolle Familie finden würde. Die ihm zeigt wie toll ein Hundeleben sein kann.

 

https://youtu.be/XeRlNC0pGQ4

 

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

 

 

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise