Csibész

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Farbe: braun
Geb: 02.11.2012

Höhe: 45cm
Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

TH Nr.: 1177
 

Hey ihr lieben Menschen da draußen! Ich bin Csibész und einer von vielen Bewohnern, des Tierheims Herosz Szentes, in Ungarn. Hier sitze ich in einem Zwinger, mit ein paar meiner Kumpels und wir träumen gemeinsam von einem Leben ohne Gittern, ohne Enge und vor allem davon, nie mehr draußen leben zu müssen. Das Leben im Tierheim ist nicht immer einfach, das kann ich euch sagen. 
Ich bin im besten Alter und habe hoffentlich auch noch einige Jahre vor mir, die ich nicht in einem Zwinger verbringen muss. Es wäre schön, wenn ich eine Familie hätte, die mich liebt, mit mir kuschelt, spazieren geht und spielt. Das wäre wirklich richtig schön!

Der Winter ist meist sehr kalt, die Sommer heiß... da möchte man eigentlich nicht unbedingt immer draußen sein, aber so ist mein Leben im Moment. 

Vielleicht möchtest du das ja ändern?

 

Kontakt:
Tel: 02191-6910452

n.eenhoorn@second-hand-hunde-in-not.de

Sie haben ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise