Denisz

Geschlecht: Rüde

Rasse: Pointer / Beagle Mix ?

Farbe: Braun - weiß

Geb: 2016

Höhe: 46 cm

TH- Nr.

Aufenthaltsort : Tierheim Herosz Szentes

Denisz wurde als Welpe von seinem Besitzer angeschafft und jetzt knapp zwei Jahre später hat dieser keine Verwendung mehr für Denisz. Der menschenbezogene und verträgliche Rüde wurde kurzerhand ins Tierheim abgegeben. Mit dem Hinweis dass Denisz sich sein Zuhause / Hof mit Katzen geteilt hat und er katzenverträglich ist. Unserem Tierheimleiter wurde die Leine in die Hand gedrückt und der Besitzer verließ das Tierheim. Für Denisz kann jetzt  hoffentlich ein neues aufregendes Leben beginnen. Der hübsche aufgeweckte Rüde zeigt sich im Tierheim sehr liebesnwert und würde sich freuen, wenn er bald eine liebevolle Familie finden würde.

 

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 02131- 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise