Drazse

Geschlecht: Rüde

Rasse:  Shar Pie Mix

Farbe: Beige- Schwarz

geb: 10.08.2017

Höhe: 43 cm

Auftenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

Hallo, ich bin Drazse  und kein 08/15 Hund. Wie man an meinem  Aussehen  erkennen kann. Ich bin dem Tod von der Schippe gesprungen. Warum? Weil ich in der Tötung gelandet bin und auch da sich niemand für mich interessierte. Aber ich hatte Glück und wurde dort herausgeholt. Jetzt muss ich nicht mehr sterben, bin aber noch immer hinter Gitter. Damit will ich mich nicht zufriedengeben. Und mach jetzt mal Werbung für mich. Das ich gut  aussehe, kann  man ja sehen. Ich bin echt ein lieber Kerl, der nichts Böses im Schilde führt. Für ausgiebige Streicheleinheiten bin ich zu haben und danach eine große Runde an der frischen Luft mit Spiel und Spaß, würde mir gefallen.Mit mir wird es bestimmt nicht langweilig, versprochen. Wenn Ihr kein 08/15 Hund haben möchtet, dann schnell ans Telefon und meldet Euch.

 

https://youtu.be/v10grdRE_-8

 

Kontakt:

Tel.: 02131 74207452

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körchen frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise