Ducika

Geschlecht: Rüde:

Rasse: Mischling

Geb.: ca. 2005

Farbe: braun-schwarz, an der Brust heller, braune Beine

Höhe: ca 35 - 40 cm

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes Ungarn

TH-Nr.: 528

 

 

Update: Leider noch keine einzige Anfrage für den lieben Kerl. Soll das alles für Ducika gewesen sein. Ein Leben im Tierheim?                     

 

 

Wenn Ducika uns alles erzählen könnte, was er so alles in seinem Leben erlebt hat, so wäre das sicherlich einiges. Er hat auf jeden Fall seine Erfahrungen so gesammelt auf der Straße. Hier im Tierheim teilt Ducika sich mit 5 anderen Fellnasen den Zwinger. Sobald man den Zwinger betritt, kommt Ducika , um sich seine Streicheleinheiten  abzuholen. Wir wünschen uns , für unseren Senior eine ruhige Stelle, wo er seinen Lebensabend verbringen kann. Wir glauben, dass Ducika in seinem neuen Zuhause lieber Einzelprinz sein möchte. Lange genug musste er teilen und würde sich riesig freuen mal im Mittelpunkt zu stehen. Es wäre schön, wenn 2019 Ducika endlich seine Menschen findet.. Er sitzt schon mehrere Jahre im Tierheim und wartet auf ein Happy End. Wer möchte unserem rüstigen Senior ein liebevolles Zuhause geben, mit ihm die Welt entdecken und ihm zeigen wie schön das Leben sein kann?

 

 

Wenn Sie jetzt Interesse an diesen netten Kerl haben oder noch Fragen, dann setzten Sie sich gerne mit uns in Verbindung.

https://youtu.be/19KGUFwLgio

 

Kontaktdaten

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

 

 

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise