Fabian

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Geb:2013

Farbe: Braun -Schwarz

Höhe: 45 cm

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes Ungarn

TH-NR. 912

Fabian teilt das Schicksal von unzähligen Hunden, er wurde ausgesetzt und musste alleine auf der Straße überleben. Tierschützer haben ihn ins Tierheim gebracht. Hier lebt er mit vielen Leidensgenossen. Fabian ist ein feiner Kerl, anfangs noch etwas schüchtern, aber das gibt sich nach einer gewissen Eingewöhnungszeit. Er sucht die nähe der Menschen und genießt die Streicheleinheiten. Fabian ist einfach ein Schatz, und das auch zu seinen Artgenossen. So gerne würde er mit seiner zukünftigen Familie die Welt entdecken und ihnen ein treuer Begleiter sein.

https://www.youtube.com/watch?v=i5gg_qb6vZM&feature=youtu.be

 

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX