Hollo

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Geb: ca 2013

Farbe:weiß-beige

Höhe: 40 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Deutschland

TH-NR. 1168

Hollo und sechs weitere Hunde stammen aus einer Beschlagnahmung.Tierschützer erfuhren davon und meldeten es, wer weiß wie lange die armen Fellnasen sonst noch unter diesen Umständen hätten Leben müssen. Wer weiß wie viele Hunde solch ein Schicksal schon erleben mussten, ohne dass es jemanden aufgefallen ist. Hollo ist bisher wenig Gutes in seinem Leben widerfahren.Trotz allem ist er gutmütig geblieben, aber  dem Menschen gegenüber ängstlich. Unser süßer Hollo wird einige Zeit benötigen um Vertrauen zu fassen. Für ihn suchen wir eine Familie die keine Ansprüche stellt, die Hollo einfach ankommen lässt und Erfahrung  mit Angsthunden hat.Von Vorteil wäre ein Haus mit Garten. An der Leinenführigkeit muss noch sehr  gearbeitet werden, aber mit viel Geduld und Liebe , wird Hollo es  meistern.  Mit seinen Artgenossen ist er verträglich. Wenn Sie Hollo zeigen möchten, wie schön die Welt mit uns Menschen sein kann, dann melden Sie sich bei mir.

 

https://www.youtube.com/watch?v=6q7q080_vgE&feature=youtu.be

 

https://www.youtube.com/watch?v=kMfHsJfnitA

 

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 02131-7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

 

 

 

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX