Hollo

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Geb: ca 2013

Farbe:weiß-beige

Höhe: 35 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Deutschland

TH-NR. 1168

 

Hollo ist ein kleiner ungarischer Terrier Mischling ca. 4 Jahre alt und 35 cm groß.

Er ist anfangs ängstlich, aber mit Ruhe und etwas Geduld gelingt es sein Vertrauen zu gewinnen. Im Haus und Garten fühlt er sich sicher und wohl, dort erlebt man dann einen fröhlichen, verspielten kleinen Hund.

Mit anderen Hunden ist er verträglich, braucht sie aber nicht. Beim Spaziergang geht er Hundebegegnungen lieber aus dem Weg, ebenso fremden Menschen von denen er sich auch nicht anfassen lassen möchte. An der Leine geht er noch nicht so gut, das üben wir gerade.

Bollo ist stubenrein, kann alleine bleiben, macht nichts kaputt und verhält sich ruhig in der Zeit.

Auto fährt er nicht gerne, das verträgt er nicht, es ist für ihn Stress pur.

Bollo ist ein ganz lieber Hund für den wir ein ruhiges Zuhause suchen, gerne als Einzelhund, nach Möglichkeit ländlich, aber auf jeden Fall mit gesichertem Garten, bei Menschen die ihm die Zeit geben die er benötigt um sich einzuleben um ankommen zu können.

Kinder sollten nicht im neuen Zuhause sein.

Bollo ist gechipt, geimpft und kastriert. Er befindet sich auf einer Pflegestelle in 47509 Rheurdt und kann hier gerne besucht werden.

 

Bei Interesse Kontakt: Tel. 02845 607808, mpaprotny@arcor.de

 

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 02131-7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

 

 

 

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX