Igor

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Geb: 2014

Farbe: tricolor

Höhe: 47cm

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

TH- Nr.

Der wunderschöne Igor ist dem Tod von der Schippe gesprungen, denn er stammt aus der sogenantnen "Tötungsstation". 
Unser Team holte ihn ins Tierheim Herosz Szentes, in dem er nun auf sein Ausreiseticket wartet.
Im Tierheim zeigt Igor sich sehr freundlich und ist dazu auch noch bildhübsch.
Näheres zu seiner Vergangenheit weiß man leider nicht. Wahrscheinlich wurde er, wie so viele andere Fellnasen, einfach nicht mehr gewollt und kurzerhand entsorgt...
Nun hoffen wir, dass der schöne Hundemann auf diesem Wege Menschen findet, bei denen er endlich ein glückliches Hundeleben führen und die schönen Seiten des Lebens kennenlernen kann.

 

Kontakt:

Tel: 02191-6910452

n.eenhoorn@second-hand-hunde-in-not.de

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise