Kicsi

Geschlecht: Rüde

Rasse: Shar - Pei 

Geb:  01.07.2009

Farbe: Braun

Höhe: 45 cm

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

TH-Nr.

Der neunjährige Kicsi wurde mit seinem Hundekumpel Boxi in der Auffangstation abgegeben. Die beiden Rüden waren völlig fertig und wussten überhaupt nicht, was mit ihnen geschieht. Es ist unsagbar traurig, wie man sich als Besitzer von einem neun und elfjährigen Hund entledigen kann. Wir können nur hoffen und beten , dass das hier nicht die Endstation für Kicsi ist. Mit seinen 9 Jahren gehört er noch nicht zum alten Eisen. Er genießt es, wenn er mal den Zwinger verlassen darf, und ist natürlich dann total aufgeregt.Mit seinen Hundekumpels hat er überhaupt keine Probleme. Natürlich muss er noch einiges lernen, wie die leinenführigkeit, aber mit Geduld und Liebe bekommt man das hin. Wer möchte Kicsi ein Zuhause schenken?

 

https://youtu.be/YWyuKeLEOHo

 

Konatakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

 

Sie haben sich verliebt, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise