Kuksi

Geschlecht : Rüde

Geb: 2007

Rasse: Mischling

Farbe: Schwarz

Höhe : 40 cm

Aufenthaltsort : Tierheim Herosz Szentes

TH-Nr. 859

Unser zauberhafter Kuksi wartet schon sooo lange Im Tierheim auf sein Glück.  Kuksi freut sich über jede noch so kleine Zuwendung, wenn er angesprochen wird, ist seine Freude riesengroß. Er ist ein super verschmuster, anhänglicher Hund, der immer wieder Kontakt sucht, um gestreichelt zu werden. Kuksi gehört zu den Hunden die immer zurückbleiben, während seine jüngeren Hundekumpels das Tierheim verlassen dürfen. Gerade die älteren Hunde haben so viel Liebe zu geben und sind voller Dankbarkeit für eine streichelnde Hand. Es rührt einem zu Tränen  , wenn man sieht wie ein altes Herz wieder jung und voller Lebensfreude wird und der Glanz in den Augen wieder zurückkehrt.  Kuksis einziger Fehler ist, dass er nicht mehr ganz jung ist !Möchten Sie unserem Kuksi wieder seine Lebensfreude zurückbringen?

Info

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX