Lucifer

Geschlecht: Rüde

Rasse: Labbi Mix

Farbe: schwarz

Geb: 2011

Höhe: 49 cm

TH- Nr:

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

Lucifer wurde in der Auffangstation zum sterben abgegeben. Gerettet wurde er von unserem Tierheimleiter. Jetzt ist er in Sicherheit aber ein Tierheim ersetzt natürlich kein warmes Zuhause. Wird der freundliche und verträgliche Rüde jemals das Tierheim verlassen können?  Lucifer ist 49 cm groß, 6 Jahre alt und schwarz, das macht seine Vermittlung nicht gerade einfach. Lucifer sucht Menschen die ihm Liebe und Vertrauen schenken. Uns Menschen gegenüber verhält Lucifer sich nur freundlich und lieb.Er möchte einfach nur gefallen und  bemüht sich alles  richtig zu machen. 

 

https://youtu.be/I1i0kDkra7Q

 

Kontakt: 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

 

 

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise