Màzli

Geschlecht: Rüde
Rasse: Beagle Mischling
Farbe: Tricolour
Geb: 03.05.2009

Höhe: 40cm
Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

 

Für Mázli würde ich mir sehr wünschen, dass er ein gutes Zuhause findet, in dem auch seine "Problemchen" in den Griff kommen. Leider hat er Wunden an seiner Nase und sein Fell ist auch nicht so dicht, wie es sein sollte. Scheinbar sind dies Folgen einer Futtermittelallergie. Normalerweise kann man mit solchen Dingen aber ganz gut umgehen. Man muss nur wissen, dass er dann nicht alles fressen kann/darf und eventuell die Futterkosten etwas höher ausfallen könnten, als gewöhnlich. Es gilt herauszufinden, wass der Hundemann alles verträgt und was man lieber sein lassen sollte. Wer damit aber keine Probleme hat und noch ein Plätzchen bei sich frei hat, darf sich sehr gerne melden. Der 40cm Rüde wartet im Tierheim auf seine Menschen. Da er auch nicht mehr der aller jüngste ist, wäre es schön, wenn er noch ein Plätzchen finden würde. 

https://youtu.be/fsUtT0Jqke8

 

Kontakt:
Tel: 02191-6910452

n.eenhoorn@second-hand-hunde-in-not.de

Sie haben ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise