Mihály

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Geb: 2008

Farbe: Schwarz. weiß

Höhe: 45 cm

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes Ungarn

TH-NR. 532

Mihaly kommt aus der Tötung in Martfü. Dorthin  wurde er von seiner Familie entsorgt. Jetzt wartet er sehnsüchtig auf ein Happy End. Mihaly ist ein sehr liebenswerter, intelligenter, aktiver Hund, der am liebsten den ganzen Tag laufen würde. Spielen gehört ebenfalls zu seiner großen Leidenschaft. Wir wünschen uns für Mihály eine liebevolle, sportliche und aktive Familie. Für Mihály sind lange Ausflüge,Fährtensuche, Leckerlchen- Spiele oder Agility das Größte.

https://www.youtube.com/watch?v=7957GEMXASQ&feature=youtu.be

 

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX