Boy

Geschlecht: Rüde

Geb: 2016

Rasse: Mischling

Farbe: Schwarz

Höhe: 55 cm

Aufenthalzsort: Tierheim Herosz Szentes

TH-Nr.

An mein Leben vorher erinnere ich mich ungern. Nie gab es Streicheleinheiten und geliebt wurde ich auch nicht. Niemand nahm Notiz von mir und eines Tages wurde ich von meinem Besitzer in der Auffangstation abgegeben. In der Hoffnung ,dass ich getötet werde. Ich hatte schreckliche Angst dort und kauerte mich auf dem kalten Betonboden zusammen und hoffte auf ein Wunder. Irgendwann  schreckte ich  hoch ,als ein Auto vorfuhr und ich habe vor lauter Angst etwas Pippi verloren ,als ich aus dem Zwinger geholt wurde. Mit lieben Worten wurde ich mit 4 anderen Fellnasen ins Auto getragen. Unser Ziel war das Tierheim Herosz Szentes. Ich sitze zwar noch immer hinter Gittern, aber ich habe liebe Menschen, die sich um mich kümmern. ein warmes Körbchen und genug Futter. Hoffentlich kann ich  meine Angst bald ablegen. Möchtest Du mir dabei helfen?

 

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 02131- 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

 

Sie haben Ihr herz verloren, aber kein Körbchen frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise