Ottó

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Geb:2009

Farbe: schwarz-weiß

Höhe: 45 cm

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

TH-Nr.908

Unser armer Otto sitzt ganz alleine in unserem Tierheim Herosz Szentes in einem Zwinger! Warum? Otto ist absolut menschenbezogen, er liebt die Menschen, freut sich über jede Zuwendung und Streicheleinheit. Aber er mag seine Artgenossen nicht. Was Otto in seinem früheren Leben mit anderen Hunden erlebt hat und wie er gehalten wurde, ist ungewiß. Otto sucht Menschen mit Hundeerfahrung, die ihm die Chance geben, wieder Vertrauen aufzubauen in einem sicheren Umfeld. Er hat so vieles Vieles vermisst und möchte jetzt gerne als Alleinhund und Prinz bei liebevollen Menschen sein Körbchen beziehen dürfen

 

Kontakt:

Elisabeth Jakat
Tel.: 02131-7420745
 

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX