Pedro

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Geb:2014

Farbe: schwarz

Höhe: 50 cm

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

TH-Nr.1106

Was soll ich Euch erzählen. Wie soooo viele meiner Kameraden wurde auch ich irgendwann vor die Tür gesetzt. Man wollte mich nicht mehr haben. Ich bin durch die Straßen gestreunert , bis man mich aufgriff und ins Tierheim brachte. Ich hatte vielleicht eine Angst, alle bellten mich an und am liebsten hätte ich mich aufgelöst.  Von meinem Zwinger Kameraden wurde ich neugierig beschnüffelt und als gut befunden. So teilen Mylo und ich uns den Zwinger. Wir verstehen uns aber trotzdem träume ich oft von einer lieben Familie. Ich möchte noch was im Leben sehen und  erleben. Hier bin ich hinter Gitterstäben eingesperrt und habe tagein und tagaus ein ödes Leben.  Bei Menschen bin ich zuerst etwas schüchtern, aber wenn ich auftaue dann genieße ich die Streicheleinheiten sehr.Mit Artgenossen bin ich vertäglich.  Ich weiß ich bin schwarz und kein mini Hund aber ich habe das Herz am rechten Fleck. Wer möchte mit mir sein Leben teilen, dann rasch ans Telefon oder Pc. 

Sie haben sich verliebt, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise