Pistike

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Geb.: ca. 2010

Farbe: schwarz

Höhe: ca. 50 cm

Aufenthaltsort:Tierheim Herosz Szentes Ungarn

TH-Nr. 136



Pistike ist mit erst 3 Jahren im Tierheim gelandet. Das Tierheim darf nicht die Endstation für ihn sein! Ach Pistike was hast Du erlebt? Wo kommst Du her? Für Pistike tut sich einfach gar nichts und wahrscheinlich liegt es wieder einmal daran, dass Pistike alles mitbekommen hat, was eine Vermittlung schwer macht. Denn Pistike ist nicht nur schwarz, sondern auch groß.

Dabei ist Pistike toll! Er ist gut drauf, er ist freundlich und verträglich und Pistike ist sicher lernbegierig. Im Tierheim ist er jedenfalls völlig unterfordert und es ist schade, dass er nicht die Chance bekommt, zeigen zu können, was er alles lernen kann und sich seine Welt für ihn vergrößert. Pistike sollte rennen dürfen, spielen und toben und das Leben nach Herzenslust genießen.

Trotzdem sind wir überzeugt, dass es Menschen gibt, die sich genau durch seine Eigenschaften groß, schwarz und lernbegierig angesprochen fühlen. Jetzt heißt es für uns, Menschen für diesen schwarzen Rüden zu finden, die ihm alles beibringen möchten und die geduldig mit ihm umgehen, wenn einmal nicht alles sofort klappt! Wenn Sie sich für ihn entscheiden, dann kommt mit ihm ganz sicher Leben ins Haus, Fröhlichkeit und auch ein klein wenig "Arbeit", denn er muss noch so manches lernen.  

 

Kontaktdaten:

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

 



 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX