Rigo

Geschlecht: Rüde

Rasse:Mischling

Geb: 2008

Farbe:schwarz

Höhe:50 cm

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes Ungarn

TH-NR. 272

Rigo gehört auch zu den Hunden die schon länger im Tierheim sitzen. Viele Menschen mögen halt keine großen schwarzen Hunde. Was für mich unverständlich ist. Aber wir lassen nichts unversucht und hoffen, dass auch Rigo seine Chance bekommt.

Ich konnte Rigo schon persönlich kennenlernen und kann nur sagen, er ist so ein lieber wunderbarer Kerl. Er wollte nur gekrault und gekuschelt werden. Ich war von seiner Art und Weise her, wie er mit mir umging begeistert.

 Da lebte er noch in einem Einzelzwinger, weil er nicht verträglich sei. Mittlerweile ist das anders. Rigo lebt jetzt schon länger mit einer Hündin zusammen und das funktioniert sehr gut.

Er kann gut zu einer nicht zu dominanten Hündin vermittelt werden. Oder aber auch als Einzelhund gehalten werden, damit wäre er auch  Glücklich.

So wer hat ein Herz für unsere Knutschkugel Rigo?

Schauen Sie sich ihn genau an. Er wird ihnen ein guter Weggefährte sein.

 

 

Kontakt:

Janine Hermes

Tel: 05634 3583058

 j.hermes@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX