Simon

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Geb: 24.02.2016

Farbe: tricolor

Höhe. 49 cm

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

TH. - Nr. 1362

Huhu liebe Menschen, ich heiße Simon, bin ein 2016 geborener Mischling und lebe seit Mai 2018 im Tierheim. Davor sah mein Leben nicht ganz so toll aus, denn ich wurde einfach in der Auffangstation entsorgt. Warum kann ich euch wirklich nicht sagen, denn eigentlich bin ich ein richtig freundliches Kerlchen und mag Menschen unheimlich gern leiden. Auch mit meinen Hundefreunden komme ich gut aus. Nur diese Katzen... nee, die möchte ich lieber nicht in meiner Nähe haben. Aber es gibt doch bestimmt da draußen Menschen, die damit kein Problem haben, oder? 
Es wäre wirklich toll, wenn ich nicht allzu lange in diesem Zwinger bleiben müsste. Hier bin ich zwar sicher und es kümmern sich ganz tolle Menschen um mich, aber ein richtiges Zuhause, Menschen die jeden Tag mit mir spazieren gehen und mich lieb haben... DAS wäre toll!

https://youtu.be/pMgeq2dXNzQ

https://youtu.be/2avEy_4Ab-I

 

Kontakt:
Tel: 02191-6910452

n.eenhoorn@second-hand-hunde-in-not.de

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise