Tücsök

Geschlecht: Rüde

Geb: 11.04.2013

Rasse: Mischling

Farbe: hellbraun-weiß

Höhe: 50 cm

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

Mein Name ist Tücsök und ich kam mit meinem Bruder aus der Tötungsstation ins Tierheim Herosz Szentes.
Mein Bruder hat bereits sein Ausreiseticket erhalten und darf bald zu seiner Familie ziehen. Ich habe noch nicht das Glück und warte darauf, Tag für Tag, hier im Tierheim.
Ich würde mir so sehr wünschen, dass ich eines Tages im Winter an einer warmen Heizung liegen darf, wenn ich mit meiner Familie von langen Spaziergängen wieder Heim komme. Das wäre wirklich toll!
Der Tierheimalltag ist nicht immer einfach und ich möchte in meinem Leben noch ein paar schöne Dinge erleben!

 

Kontakt:

Tel: 02191-6910452

n.eenhoorn@second-hand-hunde-in-not.de
 

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise