Teo

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Geb:ca 2012

Höhe. ca 45-47 cm

Farbe: Beige

TH-NR 619

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes Ungarn

Dieser niedliche junge Rüde heißt Teo. Man glaubt es nicht, aber auch er ist wie viele andere Hunde in Ungarn in der Tötung gelandet. Ferenc hat ihn gerettet und ins Tierheim gebracht. Teo hat es nicht verdient, sein Leben hinter Gitter zu verbringen. Wer gibt ihm eine Chance auf ein neues Leben und die Zeit, seine Angst zu überwinden? Mit seinen Artgenossen kommt Teo  super klar. Wo sind die Menschen die Teo  ein liebevolles Zuhause geben möchten?

http://youtu.be/uLgejEnWuFQ

 

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de 

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX