Turcsi

 Geschlecht: Rüde

Geb: 2013

Rasse: Schnauzer Mix ?

Farbe: Schwarz

Höhe : 46 cm

Aufenthaltsort : Tierheim Herosz Szentes

TH. Nr. 764

Hallo, nicht weiter scrollen. Wenn Du einen duften Hundekumpel suchst ,dann bist Du bei mir genau richtig. Mein Name ist Turcsi und ich wünsche mir, so sehr liebe Menschen, die mir ein liebevolles Zuhause schenken. Was bringe ich mit? Meine Betreuer sagen, dass ich lustig , menschenbezogen, verträglich und immer gute Laune habe. Ich liebe es sooo sehr gekrault zu werden, am liebsten lasse ich mir meinen Bauch  kraulen. Wie gerne würde ich mit Dir durch die Felder und Wälder streifen, mit Dir viele neue Dinge entdecken. Hast Du Lust mit mir durchs Leben zu gehen?

Info: 

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX