Tyson

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Geb: 21.02.2016

Farbe: braun

Höhe: 46cm

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

TH. - Nr. 1388

Hey liebe Menschen, mein Name ist Tyson und ich möchte mich gerne mal bei euch vorstellen! 
Leider verlief mein Leben nicht ganz so toll, wie ich es mir als kleiner Welpe mal erhofft habe, als ich noch von einem schönen und abenteuerlichen Hundeleben geträumt habe. Dass ich heute noch immer davon Träumen muss, konnte ich damals noch nicht ahnen.
Mein Schicksal sollte in der Tötungsstation Enden, in der ich einfach sorglos zurückgelassen wurde. Warum? Ich verstehe es nicht...
Es tauchten eines Tages Menschen auf, die mich in einem Auto mitnahemen und an einen anderen Ort brachten. Sie waren lieb und ich hörte, dass ich nun eine Chance auf das Leben bekommen würde, von dem ich schon so lange träume. 
Hier warte ich also nun, im Tierheim Herosz Szentes, voller Hoffnung, dass mich nun ein Mensch oder eine Familie erblickt, mit der ich endlich viele spannende Abenteuer erleben kann, die mich lieben und mir an kalten Tagen ein warmes Körbchen schenken. 

Wenn IHR das seid, meldet euch bitte bei meiner Vermittlerin, mit der ihr alles weitere besprechen könnt.
Ich warte hier auf euch!

Euer Tyson! <3

 

Kontakt:

Tel: 02191-691042

n.eenhoorn@second-hand-hunde-in-not.de

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise