Vendel

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Geb:2012

Farbe: schwarz

Höhe: 40 cm

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

TH-NR.1063

Vendel wurde von seinem herzlosen Besitzer in die  Tötung abgegeben, er hatte keine Verwendung mehr für den süßen Fratz.Unser Tierheimleiter wurde benachrichtigt und holte Vendel zu uns ins Tierheim. Hier wartet der charmante Rüde nun auf eine liebe und nette Familie. Seine Vermittlungschancen sind nicht sehr hoch, denn er ist einer unter vielen und Vendel ist schwarz. Leider haben schwarze Hunde es ist immer schwerer in der Vermittlung.Vendel ist ein menschenbezogener und verträglicher junger Hund, der sein ganzes Leben noch vor sich hat. Wer hat ein Herz für unseren Vendel?

https://youtu.be/Al-oRuUxogk

 

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 02131-7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX