Vitez

Geschlecht: Rüde

Geb: 2012

Rasse : Mischling

Höhe: 42 cm 

Farbe : Schwarz

Aufenthaltsort : Tierheim Herosz Szentes

TH - Nr.

Es ist immer wieder erschreckend und traurig, was manchFellnase in ihrem Leben durchmachen muss. Der süße Vitezmusste seine Tage an der Kette verbringen. Als sein Herrchen an einer Alkoholvergiftung starb, holte unser Tierheimleiter ihn dort ab. So traurig, wie es im ersten Moment klingen mag, für Vitez war es wahrscheinlich ein Segen. Der süße Rüde war leider in keinem guten Zustand und musste vom Tierarzt versorgt werden. Der kleine Körper trägt einige Wunden, ist voller Würmer und der arme Tropf wird auch leider Schmerzen haben. Wir hoffen so sehr, dass Vitez sich davon wieder erholt, gesund wird und ins Leben zurück findet. Am schönsten wäre es, wenn der kleine Hundemann Menschen findet, die ihm zeigen, dass das Leben viel mehr zu bieten hat, als nur einige Meter Bewegung an einer Kette. Menschen, die ihm Vertrauen und Liebe entgegen bringen, mit denen er sich abends aufs Sofa kuscheln kann und die schönen Seiten eines Hundelebens kennenlernen darf. Als ich die Bilder von Vitezsah, habe ich mich direkt in seine Augen verliebt. Diesem Blick kann man doch eigentlich gar nicht widerstehen. Wenn sie ein kuscheliges Körbchen für ihn frei haben, nehmen Sie gern Kontakt mit uns auf! Vitez würde es ganz sicher freuen.

Info:

Tel: 02191 6910452

n.eenhoorn@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX