Ejfel

Geschlecht: Hündin

Geb: 2016

Rasse: Pinscher Mischling

Farbe: schwarz-braun

Höhe: 43 cm

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

TH-Nr. 1151

Ejfel fand zusammen mit ihren sechs Welpen den Weg ins Tierheim. Sie wurden auf der Straße gefunden, schutzlos allem ausgesetzt. Was die arme Maus und ihre kleinen Racker durchgemacht haben, wissen wir leider nicht. Die Frage ist aber auch, ob wir es überhaupt wissen möchten?! Im Tierheim  haben sie nun die nötige Sicherheit und müssen nicht um ihr Leben bangen. Mami Ejfel ist eine liebe Hündin, die sich nun natürlich erstmal noch um ihre Jungen kümmert. Wenn diese Zeit vorüber ist, würde sie sich aber bestimmt auch über ein schönes Zuhause freuen, in das sie reisen könnte. Zu ihrer Verträglichkeit können wir noch nicht viel sagen, da sie derzeit noch mit ihren Welpen zuammen lebt. Menschen scheint sie jedenfalls zu mögen. Vielleicht mögen Sie der Hündin, mit den hübschen Augen, ein Zuhause auf Lebenszeit schenken?

 

Kontakt
Tel: 02191-6910452

n.eenhoorn@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

 

 

Sie haben sich verliebt, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX