GLORIA

Geschlecht: Hündin

Rasse: Mischling

Geb: 2013

Farbe: braun / schwarz

Höhe: 36 cm

Aufenthaltsort: Ungarn

 

Gloria ist der Feuer Hölle entkommen und sucht jetzt dringend ein liebevolles Zuhause. Die gesamte Wohnung ist abgebrannt , ihr Herrchen konnte sich und Gloria gerade noch in Sicherheit bringen. Gott sei Dank. Glorias Herrchen konnte bei der Familie unterkommen aber leider wollte man Gloria nicht mit aufnehmen. So musste die fast 5 jährige und 36 vm kleine Hündin zu uns ins Tierheim. Hier wohnt sie mit Buksi und Mercedes zusammen im Container. Gloria würde in ihrem neuen Zuhause gerne Einzelprinzessin sein, da die Maus sich sehr dominant zeigt . Gloria ist menschenbezogen und genießt jede Minute wenn man sich mit ihr beschäftigt . Sie soll nach dem schrecklichen Erlebnis jetzt endlich ankommen dürfen . Wer hat noch ein Plätzchen frei?

 

Kontakt:

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise