Helena

Geschlecht: Hündin

Geb: 2017

Höhe: 40 cm

Rasse: Mischling

Farbe: schwarz - weiß

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

TH - Nr.

 

 

Helena unsere bezaubernde Hundedame hat schon viel in ihrem kurzen Leben ertragen müssen. Von ihrer Familie  wurde sie mit ihren 5 Welpen ausgesetzt. Man wollte wohl die Verantwortung für die kleine Familie nicht übernehmen. Sie wurde gefunden und ins Tierheim gebracht. Liebevoll hat die Maus sich um ihre Welpen gekümmert. doch das Schicksal hat andere Pläne gehabt. Alle Welpen sind innerhalb von ein paar Tagen verstorben und für Helena brach eine Welt zusammen. Tagelang hat sie geweint und ihre Babys gesucht. Es hat einem das Herz gebrochen, die kleine Zuckerschnute so zu sehen. Danach war Helena noch ängstlicher und hat das Vertrauen in uns Menschen verloren. Im Tierheim wird daran gearbeitet, doch für so eine zarte Hundeseele sicher kein geeigneter Ort um wieder  nach vorne schauen zu können. Wir suchen für Helena eine Familie die viel Geduld und Liebe hat. Denn das benötigt sie jetzt. Ruhe und Menschen die sie ankommen lassen.

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

Sie haben ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei ?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise