Iboyla

Geschlecht: Hündin

Geb: 18.03.2016

Rasse: Mischling

Farbe: schwarz

Höhe: 46 cm

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

TH-Nr. 1208

Die süße Ibolya möchte auch endlich den harten Zwingerboden, gegen ein kuscheliges Körbchen tauschen. Die verträgliche Hündin ist sehr aufgeweckt und möchte bestimmt noch einige Abenteuer erleben. Sie ist noch jung und hat das ganze Leben vor sich. Zu ihrem Glück fehlen Menschen, die ihr das Hunde 1x1 beibringen und ihr zeigen, dass es noch etwas anderes, als das Tierheim, auf der Welt gibt. 
Wenn sie also noch einen vierbeinigen Gefährten suchen, dann melden sie sich doch!

 

Kontakt
Tel: 02191-6910452

n.eenhoorn@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

 

 

Sie haben sich verliebt, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise