Ivett

Geschlecht: Hündin

Geb: 2015

Rasse: Mischling

Farbe: schwarz

Höhe: 45 cm

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

TH-Nr.119

 

 

Hallo, mein Name ist Ivett und ich wurde 2015 in Ungarn geboren. Leider war ich nicht willkommen und schnell entsorgte man mich und brachte mich in die Auffangstation. Dort war es ganz schrecklich, wenig Futter und keine netten Worte oder Streicheleinheiten. Auf dem nackten Betonboden habe ich mich zusammen gerollt und gehofft, dass ich bald diesen schrecklichen Ort verlassen kann. Ich wurde von einem netten Mann aus dem Zwinger herausgeholt und mit dem Auto ging es ins Tierheim. Hier bekomme ich genug Futter und habe eine warme Hütte. Meine Pflegerinnen Timea und Alexandra sind total lieb zu uns , aber zu meinem Glück fehlt ein tolles Zuhause. Ich bin eine ganz liebe Maus, noch etwas schüchtern aber das legt sich schnell, wenn ich Dich kennengelernt habe. Meine Artgenossen finde ich super. Ich habe gehört, dass schwarze Hunde nicht gut vermittelt werden. Das macht mir Angst. Bitte lass mich nicht im Tierheim alt werden. Ich warte sehnsüchtig auf Deine Anfrage, damit ich mein Köfferchen packen kann.

 

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei ?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise