Leila

Geschlecht: Hündin

Rasse: Mudi Mischling

Geb: 2016

Farbe: schwarz

Höhe: 36 cm

Aufenthaltsort: Wuppertal

TH-Nr.1222

Update Juli 2018

Unsere süße Maus konnte das Tierheim verlassen und wartet jetzt in Wuppertal auf ihr Endzuhause. Leila sucht ein ruhiges Zuhause ohne Kinder. In einigen Situationen zeigt Leila sich noch sehr unsicher und deshalb wurde  mit dem Klicker Training begonnen. Das funktioniert sehr gut. Unsere Zuckerschnute macht sich sehr gut. Zu ihrem Glück fehlt jetzt noch die richtige Familie. 

 

 

Leila wurde von ihrem Besitzer in die Auffangstation von Szentes gebracht, da er keine Verwendung mehr für Leila hatte, warum das weiß niemand . Gott sei Dank wurde sie von unserem Tierheimleiter gerettet und zu uns ins Tierheim gebracht. Aber das ist auch kein Aufenthalsort für immer. Wer schenkt unserer Leila ein für immer Zuhause. Wir suchen nun den passenden Menschen, der Zeit und Lust hat sich liebevoll umLeila zu kümmern und sie nie mehr im Stich lässt. 

https://youtu.be/PCf3awPoPxk

 

Kontakt:

info@second-hand hunde-in-not.de

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise