Maila

Geschlecht: Hündin

Rasse: Mischling

Geb: 2016

Farbe: schwarz-braun

Höhe: 46 cm

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes Ungarn

 

Die hübsche Maila darf leben! Leider ist das nicht so selbstverständlich wie es sein sollte, denn sie wurde in der Auffangstation entsorgt. Sie hatte das Glück ins Tierheim umziehen zu dürfen. Natürlich ist auch das kein Ort, an dem ein Hund sein Leben verbringen sollte, aber dort hat sie die Chance zu leben. Die hübsche Hündin ist leider sehr ängstlich und daran muss zunächst gearbeitet werden. Wir wissen nicht, was sie erlebt hat, bevor sie in der Auffangstation landete, aber es kann nicht viel Gutes gewesen sein. Für Maila brauchen wir Menschen mit Hundeerfahrung, viel Liebe und vor allem Geduld, damit sie Vertrauen fassen und ihre Angst verlieren kann. Keine einfache Aufgabe, für einen Angsthund ein Zuhause zu finden, aber manchmal geschehen Wunder. Vielleicht ja auch in diesem Fall!


Kontakt:
Tel: 02191-6910452

n.eenhoorn@second-hand-hunde-in-not.de

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX