Mrs. Chicago

Geschlecht: Hündin

Geb: 2015

Rasse: Shar Pei Mix

Farbe: Beige

Höhe: 49 cm

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

TH - Nr.1403

Unsere Mrs. Chicago wurde von uns in Szentes gefunden. Bei unserem letzen Abend im Chicago lief die Maus herrenlos umher und suchte den Kontakt. Wir haben unser ungarisches Team angeschrieben und so kam Chicago zu uns ins Tierheim. Mrs. Chicago hatte ein Zuhause, aber war dort mit ihren Welpen nicht erwünscht. Deshalb hat sie den Hof immer verlassen und war auf der suche nach was Essbarem. Sie und ihre Welpen  wurden nur noch geduldet aber nicht geliebt. So wurden ihre zwei Welpen noch zu uns ins Tierheim geholt. Hier wartet die freundliche und menschenbezogene Dame auf eine liebevolle Familie. Für Chicago suchen wir eine Familie, wo sie endlich ankommen darf und wo sie nie mehr Weg muss.Ein für immer Zuhause suchen wir für die kleine Lady. Wer hat ein Herz für die liebe Maus. 

 

https://youtu.be/QFCNl_vzGik

 

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

 

Sie haben ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr  frei ?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise