Pipacs

 

Geschlecht: Hündin

Rasse: Mischling

Farbe: schwarz

Höhe: 42 cm

Geb: 02.02.2014

Aufenthaltsort: Herosz Szentes / Ungarn

TH NR: 1109

Pipacs ist eine der vielen Hunde der ehemaligen Lehrerin,  die beschlagnahmt wurden. Die Beschlagnahme und der Umzug in das Tierheim war natürlich ein einschneidendes Erlebnis. Dennoch ist Pipacs zu Menschen sehr freundlich, wenn auch noch etwas zurückhaltend.  Sie ist noch nicht wirklich gut leinenführig, aber das wird geübt mit der kleinen Motte. Selbstverständlich kommt auf die Übernehmer noch einige Erziehungsarbeit zu, aber damit lässt sich dann ja auch wunderbar eine intensive Bindung und Beziehung aufbauen. Ihre Schulterhöhe beträgt 42 cm. Pipacs ist sowohl mit  Hündinnen als auch mit Rüden gut verträglich. Wer hat ein Plätzchen für Pipcas frei und möchte mit ihr durchs Leben gehen?

 

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 02131-7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX