Sindi

Geschlecht: Hündin

Rasse: Mischling

Geb: 06.12.2016

Farbe: schwarz
Höhe: 44cm

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

TH-Nr. 1361

Warum wurde ich in der Auffangstation abgegeben? Warum sollte ich sterben und nicht ein schönes Hundeleben haben? Ich verstehe die Welt einfach nicht mehr! 
Nun sitze ich hier im Tierheim, weiß gar nicht, wie mir geschieht und hoffe, dass ich trotz meiner Fellfarbe, meinen Weg in ein schönes Hundezuhause finden kann. 
Ich bin die Sindi, wurde 2016 geboren und bin noch etwas schüchtern. Aber das verübelt ihr mir bestimmt nicht. Wenn man sich mit mir beschäftigt, mit mir Zeit verbringt, kann ich bestimmt Vertrauen fassen und blühe irgendwann richtig auf. Dazu brauche ich aber ganz liebe Menschen, die eine große Portion Geduld mitbringen. Mit anderen Hunden habe ich kein Problem und eigentlich bin ich auch total menschenbezogen. Sogar Katzen scheine ich nicht zum Fressen gern zu haben.

Wahrscheinlich brauche ich ein Weilchen, um mich bei euch einzuleben. Ich muss mich ja zunächst an alles neue gewöhnen. 
Mein Wunsch ist es, dass ich nicht so viel Zeit im Tierheim verbringen muss und ganz schnell meine Reise in ein wunderschönes Hundeleben antreten kann.

 

Kontakt:
Tel: 02191-6910452

n.eenhoorn@second-hand-hunde-in-not.de

Sie haben ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise