Adi

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Geb: Oktober 2018

Farbe: beige- schwarz

Höhe: wächst noch

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

Hallo, mein Name ist Adi. Ich wurde vor dem Tierheim von meiner Familie ausgesetzt.Einfach so, ich habe so laut geweint aber Sie sind  einfach abgehauen und haben mich alleine gelassen.Was habe ich mich gefreut als ich den Tierheimleiter und seine Frau gesehen habe. Ganz lieb haben Sie  mit mir geredet und mich auf den Arm genommen. Meine neue Unterkunft ist jetzt ein  Holzhaus, dass ich mir mit 4 weiteren Junghunden, die auch keiner mehr haben wollte ,teile.Wir alle sehnen uns nach einem liebevollen Zuhause.  Ich bin eine froh Natur und immer gut gelaunt und ich genieße es,gekrault und bespaßt zu werden. Mit anderen Fellnasen habe ich  kein Problem. Natürlich muss ich noch erzogen werden und stubenrein bin ich auch noch nicht. Aber ich werde mir große Mühe geben, das alles zu erlernen. Bitte, bitte melde Dich.

 

https://youtu.be/2QTmiu4DdFc

https://youtu.be/hx_hYJ5i-1o

 

https://youtu.be/jfto8nqLDD8

https://youtu.be/kelGNA7MZ4E

https://youtu.be/6TAveRaEsYQ 

 

Kontakt:

E. Jakat

Tel: 02131-7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

Sie haben sich verliebt, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise