Aiko

Geschlecht: Rüde

Geb: 10.06.2019

Rasse: LabradorMischling

Farbe: schwarz

Höhe: 22 cm ( 02.09.2019)

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

TH - Nr.

Hallo, ich bin der kleine Aiko und habe einen großen Wunsch! Ich möchte das Tierheim endlich verlassen und zusammen mit Dir die Welt entdecken!

 

Ich und meine Geschwister waren leider nicht mehr erwünscht! Deshalb wurden wir einfach von unserer Mama getrennt und kurzer Hand einfach weg gebracht!

 

Jetzt hoffe ich, dass Du mich zu lange warten läßt, damit unsere gemeinsame Zeit starten kann. Ich freue mich schon sooo darauf!

 

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

Sie haben Ihr herz verloren , aber kein Körbchen frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise