Argos

Geschlecht : Rüde

Rasse: Pinscher Mix

Geb. 23.06.2018

Farbe: schwarz-braun

Höhe: ca. 45cm

Aufenthaltsort: Düsseldorf

Unser Argos sucht ein neues Zuhause. Seine Familie möchte ihn nur schweren Herzens ziehen lassen, aber mamchmal muss man mit dem Verstand und nicht nur mit dem Herzen entscheiden.

Für Argos suchen wir hundeerfahrene Menschen, ohne Kinder und weitere Tiere, am besten etwas ländlicher wohnhaft oder zumindest in einer ruhigen Gegend und nicht mitten in der Stadt. Er braucht eine sichere, konsequente, aber natürlich auch liebevolle Hand. Es ist wichtig, dass er von seinen zukünftigen Besitzern Sicherheit bekommt, da er in manchen Situationen unsicher und ängstlich scheint, woran auch gearbeitet werden muss.
Argos stammt ursprünglich aus dem Herosz Tierheim in Szentes und kam als Welpe nach Deutschland. Seine Familie war mit ihm bereits in der Hundeschule und hatte auch schon Trainer da, mit denen einige Sachen auch umgesetzt werden konnten. Dennoch kristallisierte sich immer mehr heraus, dass Argos besser in einem Haushalt ohne Kinder aufgehoben wäre. Daher suchen wir nun ein neues Heim für ihn und hoffen, dass sich die richtigen Menschen für ihn finden werden.

 

Kontakt:
Tel: 02191-6910452

n.eenhoorn@second-hand-hunde-in-not.de

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise