Ben

Geschlecht: Rüde

Geb: 21.06.2019

Rasse: Labrador Mischling

Farbe: schwarz

Höhe: 28 cm ( 02.09.2019)

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

TH - Nr.

Hallo ihr lieben, mein Name ist Ben. Wie ihr schon bei meinen Geschwister gelesen habt, wurde wir ohne unsere Mama ausgesetzt. Jetzt sind wir zwar in Sicherheit, haben aber noch immer kein eigenes Zuhause. Ich bin ein kleiner kerniger Bursche, der noch ganz viel von der Welt entdecken möchte, dazu brauche ich aber ein eigens Zuhause und liebe Menschen die mit mir durch dick und dünn gehen. Meine Farbe spielt für dich hoffentlich  keine Rolle, ob Schwarz oder Weiß, wir sind doch alle nur Opfer von Menschen, die uns wegwerfen wie Müll. Wenn Du dir vorstellen kannst, mir ein für immer Zuhause zu geben, und mir das Hunde -Einmaleins beibringen möchtest, dann schnell ans Tel: 

 

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

Sie haben Ihr herz verloren , aber kein Körbchen frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise