Benny

Geschlecht: Rüde

Geb: 11.03.2018

Rasse: Mischling

Farbe: schwarz

Höhe: ca. 30cm wächst noch

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

 

Benny ist eines der Geschwister aus Ejfels Wurf. Er ist sichtlich neugierig und unheimlich verspielt. Er wird seine Familie mit Sicherheit nicht nur mit seiner lustigen Art unterhalten, sondern sucht auch immer wieder den Kontakt zu den Menschen und wird sich bestimmt zu einem großartigen Hund entwickeln. Ab Juli kann er bereits ausreisen, jetzt brauchen wir nur noch die passende Familie, in der er aufwachsen und ein schönes Leben verbringen kann.

 

Kontakt:
n.huppertz@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise