Betyar

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling 

Geb: 11.12.2019

Höhe: 34 cm

Farbe: schwarz

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

Der süße Betyar hat sich seinen Start ins Leben wahrscheinlich auch anders vorgestellt. Das Licht der Welt erblickte er im Tierheim, in das seine Mami aufgenommen wurde. Dort lebt er nun und kennt bisher kaum etwas von der großen weiten Welt. 
Der kleine Mann soll nicht im Tierheim groß werden, vor allem keinen kalten Winter dort verbringen müssen. Wer sich dem Thema Welpenerziehung annehmen mag, Geduld, Liebe und ein warmes Körbchen für den süßen Hundemann hat, ist hier an der richtigen Adresse.
Betyar möchte sein Köfferchen packen und das Tierheim für immer verlassen dürfen. 

 

https://youtu.be/FRb4umt0E6E

 

Kontakt:

Tel/Whatsapp: 01623903235

n.eenhoorn@second-hand-hunde-in-not.de

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise