Blacky

Geschlecht: Rüde

Rasse: Chow-Chow Mix

Farbe: schwarz-braun

Höhe: wächst noch

Geb: 20.12.2018

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

TH-Nr. 1429

Unser kleiner Blacky sucht sein Frauchen oder Herrchen, mit dem er durch dick und dünn gehen kann. Sein Leben soll schöner werden, als es anfing. Mit wenigen Wochen in ein Tierheim zu kommen, weil man vermutlich, wie leider so viele Hunde, einfach nicht gewollt ist, ist wirklich nicht schön. Dort sitzt er nun mit seinen Geschwistern und hofft auf ein Leben voller Abenteuer und einem wundervollen Zuhause. Es wäre wirklich schön, wenn er nicht in einem Zwinger aufwachsen müsste und noch als kleines Fellbündel vieles kennen- und erlernen darf. 
Wer kann sich vorstellen den süßen Blacky bei sich aufzunehmen und ihm das Hunde 1x1 beizubringen?

 

Kontakt:

Tel: 02191-6910452

n.eenhoorn@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise