Campino

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Geb: 23.06.2018

Farbe: schwarz-braun

Höhe: wächst noch

Aufenthaltsort: Langenfeld

TH - Nr

Update: Damit Campino nicht als einziger seiner Geschwister im Tierheim zurückbleiben muss, darf er bei seinem Bruder auf ein Zuhause hoffen und kann dort kennengelernt werden. Es wäre schön, wenn auch Campino ein Zuhause auf Lebenszeit finden würde.

 

 

 

Der kleine Campino wurde samt Mami und Geschwiestern in einem Garten gefunden. Glücklicherweise durften sie zunächst dort bleiben, um dann mit frischem Impfschutz ins Tierheim umzuziehen. Wo die kleine Familie vorher lebte und woher sie stammen, weiß leider niemand.
Anschließend  haben sie zunächst Unterschlupf in einem Zwinger, des Herosz Tierheimes in Szentes, gefunden und warteten dort, auf eine liebevolle Familie. Seine Geschwister haben alle ein Zuhause gefunden. 

 

Kontakt:

Tel: 02191 - 6910452

n.eenhoorn@second-hand-hunde-in-not.de
 

 

 

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise