Chico

Geschlecht: Rüde

Rasse: Terrier Mix

Farbe: schwarz

Höhe: 50 cm

Geb: Juni 2017

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

TH - Nr.

Chico der kleine süße Bengel würde so gerne seinen kalten Zwingerboden mit einem kuschligen  Körbchen eintauschen. Er wurde von seinem Besitzer ins Tierheim gebracht . Hier wartet er auf eine Chance eine liebevolle Familie zu finden . Chico sucht eine Familie die ihm zeigt wie schön das Leben sein kann. Junghund typisch  ist er verspielt, neugierig und sehr liebebedürftig. Mit seinen Artgenossen zeigt er sich sehr sozial. Es wäre so schön wenn er endlich das Tierheim verlassen dürfte. Chico würde es Ihnen täglich  mit seiner Zuneigung danken. Ganz schnell könnte der Bengel sein Köfferchen packen.

 

https://youtu.be/sPAXCSnDiSc

 

Kontakt:

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise