Cloe

Geschlecht: Hündin

Rasse: Mischling

Farbe: braun

Geb: 10.09.2018

Höhe: wächst noch

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

TH-Nr. 1404

Hallo liebe Menschen, mein Name ist Cloe und ich bin eine noch junge, verspielte Hündin, die Ihr großes Glück noch sucht. Ich kam zusammen mit meiner Schwester und Mami ins Tierheim, da wir leider auch zu den Hunden gehören, die nicht mehr gewollt wurden. Warum das so ist? Tja, ich weiß es nicht. 
Glücklicherweise gibt es die lieben Menschen vom Herosz Tierheim in Szentes, die uns Unterschlupf gewähren und uns hier die Chance auf ein normales Hundeleben ermöglichen möchten. 
Ich bin noch jung, werde noch wachsen und muss noch einiges lernen. Mit den richtigen Menschen an meiner Seite wird das aber mit Sicherheit eine Aufgabe, die sowohl mir, als auch den Menschen, Freude bereiten wird. Zugegeben, etwas Geduld wird bestimmt auch gefragt sein, aber hey, ich lerne ja noch!
Wenn da draußen also jemand ein Plätzchen für mich frei hat, darf er oder sie sich gerne melden!

 

Kontakt:

Tel: 02191-6910452

n.eenhoorn@second-hand-hunde-in-not.de
 

Sie haben ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise