Darius

Geschlecht: Rüde

Geb.: Juli 2019

Rasse.: Mischling

Farbe.: gestromt/weiss

Höhe.: 46 cm (aktuell)

Aufenthaltsort.: Herosz Szentes 

 

 

Hallo, ich bin Darius, ein junger und aufgeweckter Kerl. Mit meinem gestromten Fell falle ich gewiss auf, am meisten jedoch mit meinem lieben Charakter. Ich komme aus Ungarn und bin seit 2 Wochen in meiner Pflegefamilie. Menschen sind für mich das Grösste und ich mache alles um ihnen zu gefallen. Sie sagen immer über mich, dass ich sehr schnell lerne aber noch viel mehr Ruhe brauche. Ich springe einfach sehr gerne und bin total verspielt. Draussen benehme ich mich tadellos. Ich kann schon gut ohne Leine laufen, gehe auch nie weit weg, ausser mein Freund fordert mich zum Spielen auf. Dabei werde ich gerne etwas rüppelhaft und grob. Ich muss noch lernen, wie man sich mit anderen Hunden zu benehmen hat. Ich muss aber auch sagen, dass ich oft sehr unsicher bin und dann dringend einen Menschen brauche, der mit dieser Unsicherheit umgehen kann. Es kann sein, dass ich mich erschrecke, bellend nach vorne gehe und so Leute erschrecke. In Wahrheit habe ich aber mehr Angst vor ihnen, als sie vor mir. Besonders im Dunkeln machen mir allerlei Dinge Angst. Da kann ich auch fast meine 2 Geschäfte nicht erledigen. Wenn man mir in dieser Situation hilft, beruhige ich mich sehr schnell wieder und kann das Ganze abhaken. Mit anderen Hunden verstehe ich mich sehr gut, aber wenn mir jemand blöd kommt, dann kann ich schon mal zurück geben. Auch hier muss mein neuer Besitzer genau wissen, wie man mit dem umzugehen hat. Ich lasse mich sehr gut korrigieren und gehorche dem Menschen sofort. Meine Pflegemami sagt immer, ich sei ein ganz einfacher und unkomplizierter Hund, aber meine Unsicherheit erschwert mir ab und zu den Alltag. Deswegen möchte sie, dass ich zu Menschen kommen, die viel Erfahrung mit unsicheren und auch mit jungen Hunden haben. Ich brauche viel Zuneigung und möchte immer dabei sein. Ich kann zwar schon kurze Zeit ohne meine Pflegemami auskommen, aber danach brauche ich ganz viel Liebe von ihr. Mit Kindern und Katzen komme ich super klar, aber vergisst nicht, ich kann ganz schön stürmisch sein! Ich bin im schönen Luzern zuhause, da kann man mich auch besuchen. Meine Pflegemami weist nochmals darauf hin, dass ich nur in erfahrene Hände abgegeben werde. Ich freue mich auf eure Anfragen.

 

https://youtu.be/10MHNb1YWic

 

https://youtu.be/0W6uYuw9-GE

 

https://youtu.be/aSpTOSnMQBk

 

Kontakt.:

Manuela Feldmann

Tel: 0041797802093

j.hermes@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

 

 

Sie haben Ihr Herz verloren , aber kein Körbchen frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise