Dina

Geschlecht: Hündin

Rasse:Chihuahua Mix

Farbe: weiß- braun

Geb: 29.06.2017

Höhe: 25 cm

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes#

TH - Nr.

Vorsicht Zuckerschock !!!

Hier kommt unsere Dina, die kleine süße Maus wurde in Szentes von der Strasse gerettet, wohin ihr gewissenloser Besitzer sie ausgesetzt hatte. Nun  sitzt sie bei uns im Tierheim und wartet auf ein Happy End. Wer möchte die kleine menschenbezogene, verträgliche Zuckerschnute aufnehmen? Dina friert sehr im Tierheim und der Winter naht. Sehnlichst wünscht Dina sich ein liebevolles Zuhause wo sie geliebt wird und nie mehr frieren muss. Ihr Köfferchen wäre schnell gepackt.

https://youtu.be/oeIcvF2UwO8

 

Kontakt:

info@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX