Füles

Geschlecht: Rüde

Geb: 02.03.2018

Rasse: Dackel- Terrier Mix

Farbe: schwarz - braun

Höhe: 30 cm

Aufenthaltsort : Tierheim Herosz Szentes

TH - Nr. 1401

Mein Name ist Füles und ich bin erst  9 Monate jung. In meinem jungen Leben habe ich leider schon viel erlebt.  Ich wurde vor 9 Monaten geboren, aber in eine ungeliebte Welt. Kurz nach meiner Geburt wurde ich mit meiner Mama in die Auffangsstation  zum Sterben abgegeben. Gott sei Dank wurden wir gerettet und ins Tierheim gebracht. Aber das soll nicht meine Endstation sein, ich wünsche mir  so sehr ein liebevolles Zuhause . Gerne würde ich mit anderen Artgenossen über Wiesen  laufen. Klar muss ich noch einige lernen und werde vielelicht  das ein oder andere  neu dekorieren. Dafür entschuldige ich mich jetzt schon. Bitte melde Dich und hole mich hier raus.

 

https://youtu.be/5PR-RKs6N0k

https://youtu.be/mcoIUT0h4Iw

https://youtu.be/IAJIeE4h_i0

 

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel. 02131-7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

 

Sie haben sich verliebt, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise