Fee

Geschlecht: Hündin

Geb: 21..06.2019

Rasse: Mischling

Farbe: schwarz

Höhe: 26 cm ( 02.09.2019)

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

TH - Nr.

Hallo ihr da draußen. Man hat mich auf den Namen Fee getauft, damit ich nicht namelos bin. Mich und meine Geschwister hat man ohne unsere Mama einfach ausgesetzt. Wir hatten schreckliche Angst so alleine und großen Hunger. Das liegt Gott sei Dank jetzt hinter uns. Was mir noch fehlt, ist ein liebevolles Zuhause. Man munkelt aber ,dass schwarze Hunde es sehr schwer in der Vermittlung haben. Verstehe ich nicht. Schwarz macht schlank und ich passe farblich in jedes Körbchen. Auch  bei der Geschirr Auswagl  könnt ihr euch farblich austoben. Ich bin eine ganz zarte und liebe Maus, die einfach nur gefallen möchte. Natürlich habe ich noch jede Menge Flausen im Kopf, bin ja noch jung und muss mich ausprobieren. Wie gerne hätte ich liebe Menschen an meiner Seite die mir das alles beibringen, was ich wissen muss. Bitte lasst mich hier nicht zurück.

 

Kontakt: Elisabeth Jakat

Tel: 02131-7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de 

 

 

 

 

 

 

Sie haben Ihr herz verloren , aber kein Körbchen frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise