Kazi

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Farbe: schwarz- weiß

Höhe: wächst noch

Geb: Juni 2017

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

TH - Nr.

Kazi  und  seine Brüder wurden von ihrem Besitzer einfach entsorgt. Er  ist  jetzt in Sicherheit, aber  er wünscht sich nichts sehnlicheres als ein eigenes Zuhause, wo  er geliebt und umsorgt wird. Von  seinem Wesen her ist der   kleine Mann  welpentypisch verspielt, neugierig und sehr liebebedürftig.Es wäre so schön, wenn Kazi noch vor dem nahenden Winter das Tierheim verlassen könnte.Natürlich kommt jede Menge Arbeit auf Sie zu. Stubenrein ist Kazi noch nicht, alleine bleiben kann er  auch noch nicht, ist ja noch ein Hundebaby. Aber Kazi  ist bereit für das große Abenteuer.  Wie gerne würde er seinen Zwinger gegen ein warmes Körbchen eintauschen. Sein  Köfferchen ist schon gepackt.

 

Kontakt:

info@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX